Gästebuch

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

« Vorherige1234Nächste »
(49 Einträge total)

#34   Fiddi30.10.2014 - 18:59
Dicken Knutscher dem Reiseleiter
Es war ein superschöner Tag!!!!
Ebenso an unseren Wanderführer (Walter) ein dickes Dankeschön.

#33   BrigitteE-Mail30.10.2014 - 16:50
Ein wunderschöner Ausflug! Bequeme Anreise, seniorengerechter Spazierweg, gutes Essen, sehr nette Gesellschaft und dazu ein goldener Oktobertag. Was will man mehr ...

#32   IlseE-Mail29.10.2014 - 01:26
Wenn Engel reisen ................
Nette Menschen - gutes Essen -und natürlich schönes Wetter - der Herbstausflug war wieder super

#31   IlseE-Mail10.07.2014 - 01:35
danke für die tollen Bilder - da war ich dann doch a weng dabei

#30   Fiddi08.07.2014 - 00:01
Lach mir gleich einen ab, was hast denn du für heiße Madler beim "Public Viewing" getroffen.
Glücklich schaun die aber net drein
Ihre Mannschaft hat wohl verlorn?! gell!!

#29   IlseE-Mail06.06.2014 - 10:24
da mußt du ihn aber ganz fest drücken, liebe Fiddi

#28   Elfriede05.06.2014 - 12:12
Dankeschön lieber Erhard, dass du die Familientradition der Eckert`s, nebst Elternhaus, hier so nett präsentierst.
Dafür geb ich dir am Altstadtfest nicht nur einen aus.

#27   Ilse27.05.2014 - 00:56
schee woorses Video

#26   IlseE-Mail21.05.2014 - 22:55
Hallo Erhard
die Bilder und Deine Bemerkungen waren wieder einfach Klasse*

#25   WalterE-Mail16.05.2014 - 21:16
Hallo Erhard,
.....dein Bild und Tonbeitrag zur unserer Wanderung auf dem Moritzberg, ist Dir wieder sehr gelungen.
Ich habe mich sehr darüber amüsiert über die Einfälle die Du so hast. Mach weiter so...

#24   Walter WagnerE-Mail02.05.2014 - 22:27
Hallo Erhard,
die Wanderung zum Moritzberg war spitze.Das Wetter hat bei unseren Haufen auch mitgespielt. Ich freue mich schon, auf dem neuen Einfall von Dir (Euch) für unseren Haufen.

#23   IlseE-Mail02.05.2014 - 01:06
Endlich mal wieder zum Moritzberg - es war wunderschön
auch wenn mir oft die Luft gefehlt hat - zum Reden hat´s allemal gereicht.-
Danke für den schönen Nachmittag !!

#22   IlseE-Mail20.04.2014 - 01:59
dann lass ich halt meinen Besen daheim - weil du des soooo charmant gsacht hast.
Kommentar:
Hast recht, Ilse ! Brauchst de doch net mit dem Glump abschleppen !

#21   Willy Zenger11.01.2014 - 09:33
Hallo Erhard,
auf diesem Wege nochmals danke für Deine tolle Arbeit im letzten Jahr.
Bis bald.
Willy

#20   Gertraude Kelly E-Mail22.12.2013 - 10:57
Hello alle miteinander. Frohe Weihnachten und ein glueckliches, gesundes und frohes neue Jahr, wuenschen Euch allen Eure zwaa Australier

« Vorherige1234Nächste »
(49 Einträge total)


powered by Beepworld