Gästebuch

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

« Vorherige123
(45 Einträge total)

#15   Ertl TraudlE-Mail29.01.2013 - 13:06
Es war wieder ein gelungenes Treffen. Danke Erhard.
Kommentar:
Danke. Aber es war eine Gemeinschaftsleistung ! E.V.

#14   Brigitte HaasE-Mail08.01.2013 - 17:02
Hallo alle zusammen,
erst mal für das Jahr 2013 alles Gute, Glück und vor allen Dingen Gesundheit.
Stammtisch im Abstand von 6 - 8 Wochen wäre für mich ok.
Viele Grüße Brigitte

#13   Marion EckardtE-Mail05.01.2013 - 18:55
Hallo Mädls und Jungs,

ich finde, wir sollten uns alle drei Monate treffen, dann ist die Wiedersehensfreude um so größer!!!

Marion Eckardt

#12   Brigitte WagnerE-Mail09.12.2012 - 19:53
Liebes Orga-Team,
ich fände ein Treffen alle 3 Monate gut, auch wenn ich voraussichtlich erst ab August 2013 dabei sein kann.
Viele Grüße
Brigitte

#11   Ertl Gertraude02.12.2012 - 12:22
Bin auch für einen Stammtisch alle 4 Wochen. Wer kommen kann und will ist da.

Unsere Ingrid (Berlinerin) hat sich sehr über das Treffen gefreut, denn es war für sie eine Überraschung. Super, daß auch Marianne (Schweizerin) ihren Termin so legen konnte, daß sie dabei sein konnte.
Ingrid lässt Euch alle noch recht herzlich grüßen.
Bis zum nächsten Treffen Traudl

#10   Hans Georg KuhnE-Mail01.12.2012 - 17:22
also nur zur Klarstellung: Georg genügt!
Liebes Orga Team, alles toll gelungen, bitte so weitermachen.
Einen 3 Monatsturnus für den Stammtisch fände ich gut.
Viele Grüße Georg

#9   Eckstein GerdaE-Mail28.11.2012 - 15:53
Also für mich wären 4 - 6 Wochen auch okay, denn
immer wird man ja nicht zum Treffen kommen können. Die Abstände wären jedoch dann nicht zu groß wenn
mal nicht dabei ist.

Liebe Grüsse Gerda

#8   Werner SchmidtE-Mail26.11.2012 - 22:45
Finde die Homepage super und schliesse mich den Ausführungen von Willi wegen Stammtischterminen an.
Viele Grüße

Werner

#7   Hans LinsnerE-Mail25.11.2012 - 21:56
Hallo,
Zum Treffen Stammtisch alle 3 Monate wäre ok.
Bei längeren Abständen -kann man einmal nicht -ist schon wieder ein Jahr vorbei. Und wir werden leider immer älter dabei, sonst müssen wir noch Namensschilder tragen wegen so einer Krankheit die fängt mit Alz....an mir fällt das Wort nicht ein.Ich glaube ich habe schon einen Virus eingefangen ,denn wenn ich spätabends von Wirtshaus nach Hause komme, kenne ich meine Frau nicht mehr ,so führt Sie sich auf !
Euer Hans aus Nürnberg

#6   Ilse WeidingerE-Mail25.11.2012 - 00:10
dem Erhard langts 1x im Jahr - ha ha-
da wird er aber die vielen Bussis vermissen
außerdem ist das viieel zu lang - wir haben schließlich noch genug Gesprächsstoff
Kommentar:
........dann glaub ich halt des auch noch !!!!!
(ich bin klein, mein Herz ist rein ! )
Viele Grüße von E.

#5   Elfriede Holzwarth23.11.2012 - 15:12
wau -->>das haste aber super gemacht! Kompliment!!!
Also mir ist es egal wann und in welchen Abständen die Treffen immer sein sollen, ich komme immer (wenn ich kann )
Liebe Grüße Elfriede

#4   Gerd FiebigE-Mail15.11.2012 - 13:16
Also ich pädiere für 4 mal pro anno.
Dann können diejenigen, welchen das zu viel erscheint nach eigenem Belieben kommen, wenn es genehm ist. Kann man mal nicht, oder hat keine Lust, an einem Treffen teilzunehmen, dann ist der Zeitabstand zum nächsten Stammtisch eben 1/2 Jahr und das erscheint mir angemessen.
Hat jemand gar keinen Gusto teilzunehmen, dann kann es dem(der)jenigen schließlich ganz egal sein, wie oft die Anderen sich treffen.
Grüße
Gerd

#3   Ingrid KalbE-Mail14.11.2012 - 08:22
Den Vorschlag von Willy find ich gut. (Denn allzuoft ist ungesund) Die Homepage ist sehr gut gelungen Liebe Grüße Ingrid

#2   Willy ZengerE-Mail13.11.2012 - 16:08
Mein Vorschlag für den Stammtisch ist ein Treffen alle 6 - 8 Wochen. Die Termine sollten schon vorab für einen längeren Zeitraum festgelegt werden, dann kann sich jeder darauf einstellen. Die Urlaubszeit im Sommer sollte bei der Planung ausgenommen werden. Gruss Willy
PS: Die Homepage ist gut gelungen.

#1   Erhard VölkelE-Mail03.11.2012 - 22:41
Zum Thema "Wie oft soll der Stammtisch" stattfinden ?
Also mir langts............einmal im Jahr !
( Die homm' ja alle gor net viel Zeit......

« Vorherige123
(45 Einträge total)


Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!