Schulausflug

Die Frühjahrswanderung 2019 !

 

 

Die Geschichte von der

Schwarzkälder Wirsch.............

(Spezialausdruck entstand durch schnelles Reden und verwechseln !)

Frühjahrswanderung 2019

und die Schwarzkälder Wirsch

Pünktlich - so wie wir des kennen - waren alle um 14 Uhr droben am Distlerhof in Diepersdorf. Und sofort hats er's regner aufgehört........Ein Gruppenbild und dann gings los.....

Und hier das Unterhaidelbacher Naturdenkmal : Die Roßeiche

 

 

Schauts Euch amol die schöne Schwarzwälder an bei unserem Empfang. Dou kann mer scho amal a weng an Sprechdurchfall krie'ng. Is doch a' verständlich.

 

Es gibt eigentlich gar net viel zu berichten. Die Bilder drücken ja die  Gemütlichkeit aus. Da hätte nur noch ein Kaminfeuer gefehlt.

 

 

Und im fortschreitenden Nachmittag war natürlich noch eine "kleine"  Brotzeit drin und ich sags ehrlich : Wir haben uns nicht " scheniert "......

 

Was selten passiert : Mich haben sie diesmal auch erwischt.

 

Und was soll ich noch sagen ? Eigentlich nix mehr. Rundum gesättigt und wie immer recht ausgelassen haben wir den Ausflug beendet. Es war wieder amol schöi !

 

Und daß der alte Waffelbeck endlich sei Maul hält, hab ich noch ein paar schöne Bilder eingefügt.


Datenschutzerklärung