Schulausflug

Die Frühjahrswanderung 2018 !

 

 

Pünktlich und zuverlässig gings um 15 Uhr auf die Piste. Hinauf zum Kunigundenberg.

Ich hätte nicht gedacht, daß es irgendwelche Probleme gibt (es ist doch ein Weg den jeder kennen muß ! ). Aber durch unterschiedliche Schrittgeschwindigkeiten hat sich das Feld richtig auseinander - gezogen. Aber wir hatten natürlich eine hochkompetente Wanderin ( ich sag nur : DAV !) dabei, die das natürlich mit eigenen Worten kommentieren mußte. Schauts es Euch einmal an und hört gut zu..........

Der Film endet  abrupt . Aber man braucht gar nicht groß zu überlegen. Jeder kann sich denken, in welche Richtung die Äußerungen gingen.

Aber jeder erreichte das Ziel :

 

Nach einem ausgedehntem Kaffeeklatsch gab es ein paar Regentropfen die uns aber nur ins Lokal hinein lockten. Zum Dinner oder wie mir sagen......zum O'mdstick.......

Leider kann ich jetzt nicht nachvollziehen, warum mir immer die Zunge in die Kamera gehalten wird ( es wird schon seinen Grund haben !).

Und so waren alle recht zufrieden. Ist auch ver - ständlich. Nach dieser hochalpinen Tour. Nauf, runter und wieder nauf.

Und zum Abschluß hat uns der Walter noch einen lustigen Witz erzählt. Kennt Ihr den, wo der kleine Fritzler Wasser lassen mußte ?

Ein schöner Tag mit einem lustigen Ausklang ging zu Ende. Wir freuen uns auf die nächste Tour. Wir haben den  "Laufer"  Radius noch nicht ganz abgeklappert. Anregungen gab es zur Ludwigshöhe hinauf. Schaun wir halt was auf uns zukommt. Schön war doch die rege Beteiligung. Ich habe bis 25 Personen gezählt.

Na wenn des nix is' !


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld