FUNDGRUBE

Ja, liebe Schulfreunde,

herzlich willkommen auf unserer neuen Seite. Warum eine neue Seite ? Eine einfache Erklärung :  Ich habe viel Material gesichtet, das ich Euch auf keinen Fall vorenthalten will. Es geht aus der Zeit unserer Jugend. Aus den 50er und 60er-Jahren.

Und hier hat der Laufer 3.Bürgermeister Georg Schweikert(Jahrgang 49)mit der Stadtarchivarin Ina Schönwald eine ganz tolle Reportage verfasst.

Diese hab ich kopiert und stelle sie Euch hier zur Verfügung. Hauptsächlich denke ich dabei an die Schulfreunde die außerhalb des Einzugsgebiet der "PEGNITZ-ZEITUNG" wohnen und sich sicher freuen das zu lesen.

Und dazu viel Spaß. Sollte jemanden etwas dazu einfallen oder sich an irgendwas erinnern, was nicht erwähnt wurde, freue ich mich auf eine Nachricht........

 

soweit der Bericht in der Pegnitz-Zeitung. Habt Ihr die Lehrerin, Frau Arnold auch erkannt ? Die Schulklasse ist natürlich jünger als wir............

Und hier das neueste . Ein neuer Verein wurde gegründet :

 


Datenschutzerklärung